|
|
|
Yorgen
in Eure Charraktere 24.05.2013 20:57von Spyrobot110 • Fliegende Legende | 2.244 Beiträge | 2970 Punkte
Habe ja schon angemerkt, dass ich in Zukunft mehr wow-Chars mache, hier ist der nächste Kandidat.
Ja ich weiß, ich bin so ein Worgen Fan ^^
Werden noch mehr Worgen, höchst warscheinlich NUR Worgen, falls überhaupt :-)
Name: Yorgen
Rasse: Worge
Geburtsort: Sturmwind
Herkunft: Gilneas
Beruf: ehemaliger Soldat (Schwertkämpfer), Meuchelmörder
Gesinnung: neutral
Familie:
Amo (24)
Aussehen:
- besitzt viele Narben im Gesicht
- recht großer, muskulöser gebauter Körper
- wilde Haare
- trägt, außter Armschienen, Befestigungsschnallen an der Brust und einen Gürtel mit Lederfetzen und Giften nichts
- permanente leicht blutunterlaufene orangene Augen
- blau-grüne Haut mit weiß-grauen Fell
Verhalten:
- des öfteren sehr rassistisch (typisch Gilneaner)
- sehr selbstbewusst
- kann sehr mutig sein
- seit der Flucht von Gilneas sehr umsichtig und nervös
- ebenfalls etwas netter zu anderen Rassen seit der Flucht
- vermeidet Kontakt mit jeglichen Wachen
Besondere Anmerkungen:
- ehemaliger verdeckter Agent des Königs Genn Graumähne (ehemaliger König von Gilneas)
- sehr guter Schwertkämpfer, der mit zwei Schwertern, einem Zweihänder, aber auch zwei Dolchen kämpfen kann
Charstory:
Yorgen begann sein Leben im Königreich von Sturmwind. Er wuchs ganz angenehm, im Schatten des Friedens dort auf. Im Alter von 7 nahm sein Vater ihn in die prächtige Stadt Gilneas. Sie sind genau im falschen Moment gekommen. Baumeister waren gerade dabei, den prächtigen Graumähnenwall zu bauen und sich von der Welt abzuschneiden. Wegen Hochverrat wurden sie von der Allianz abgeschnitten. Yorgen gingen trotzdem rein und es wurde gedacht, dass sie die Vermissten von Lohenscheit waren. Sie wurden rein begleitet und danach durften sie in Gilneas rum stolzieren. Sie guckten sich um, und dachten sich, wie trostlos die Gegend war. Einen Moment guckte sich Yorgen alleine um, und drehte sich zu seinem Vater um. Er war weg! Auf einmal hörte man ein Schreien. In einer dunklen Ecke lag er, überall floss das Blut. Die Gedärme wurde dazu auch noch rausgenommen. Yorgen schreit auf, voll entsetzt ballte er die Hände zu einer Faust und schwört sich an diesem Tag, kaum einem zu trauen, wenn es kein Mensch ist. Genn Graumähne, König von Gilneas fasste ihn an der Faust.
Genn Graumähne:"Tut mir sehr Leid, wenn du möchtest, kannst du bei meiner Frau wohnen."
Auf einmal kam ein anderer um die Ecke.
???:"Lass, Genn, ich wollte mit mit Miriam schon immer einen Sohn haben. Außerdem sehe ich, wie er seinen Zorn kontrollieren kann. Aus ihm wird ein richtig guter Schwertkämpfer. Lautlos wie die Nacht, zäh wie ein Bär, schnell wie ein Tiger. Lass mich, bitte."
Genn Graumähne:"Nun gut, aber dass du ihn nicht später auf mich hetzt! Hast du mich verstanden."
???:"Ja, mein König. Kommst du, kleiner? Ich will dir mal unser grandioses Haus zeigen. Wo du diese schwierige Zeit durchstehen wirst."
Yorgen folgte schweigend. Sie gingen zu einem Haus, die schon fast einer Villa ähnelte. Dort wuchs er auf, im Alter von 14 Jahren begann er mit dem Training mit Schwertern auf seinem eigenen Dummy. Das sah schon fast so aus, als ob er nie aufhalten könne. Er nutzte bei jedem Waffenschwung den Rest des Schwungs um zum nächsten, kräftigeren auszuholen. Er könnte somit rein theorethisch mit einem einfachen Stock jemanden töten. Im Alter von 18 Jahren trat er der Armee bei. Er hatte schon befürchtet, dass bald wegen dem Graumähnenwall ein Bürgerkrieg ausbrechen würde. Aber Krieg ist nicht das einzigste, was ihm Angst macht.
Genau in diesen schrecklichen Zeiten kennt er sie kennen, sein endloses Licht. Mary Konstario. Nie hätte er gedacht, dass dieses Gefühl, dass Gefühl der Freude und Liebe so befreiend sein kann. Darum hat er Angst, sie zu verlieren. Schon im Alter von 21 Jahren hat er bei einer Rebellion dabei zu sein. Doch die Rebbelion und Mary waren nicht die einzigsten Ängste. Mary wurde schwanger, Amo kam. Yorgen hatte jetzt mehr Angst denn je. Viel mehr als zu der Zeit, wo sein Vater gestorben ist. Die Rebellion ging auch noch bis zu seinem 25 Schuljahr. Der Anführer der Rebellion (Der übrigens Lord Darius Crowley heißt) wollte zu seinem letzten Schlag ausholen. Er wollte eine Kapitulation haben, oder Mary wird sterben. Das war der größte Schock Yorgens, er bat Genn darum, er sah es nicht ein und tötete alle Rebellen, bis auf die Ranghöchsten Offiziere, mitsamt Darius. Yorgen nimmt Genn es auf ewig übel und tritt erstmal aus der Armee zurück, da sich um Amo noiemand kümmern kann. Dank dem Adoptierer von Yorgen darf Yorgen Genn als verdeckter dienen. Was er allerdings nicht freiwillig macht. Irgendwann weigert er sich zur Dienstbesprechung zu kommen, selbst zur Besprechung als Agent weigert er sich. Genn hat sich noch nicht einaml entschuldigt für seine Entscheidung. Er ist aber Yorgens König, daher wird er regelmäßig trainieren und zur Verteidigung kommen.
(Jetzt kommt der Teil, den ich bei Amo auch schon angegeben habe. Ich werde die Story jetzt einfach mal fortsetzen, es fängt wieder dort an, wo er eigentlich gestorben ist)
Yorgen kommt langsam zu sich. Er hat unzählige Narben im Gesicht und bemerkt, dass er ebenfalls ein Worge geworden ist.
Yorgen:"WAS! Was ist ist mit mir passiert?! Alles zerstört...Mary...du fehlst mir."
Yorgen stand auf und durch die Straßen mit gezuckter Klinge.
Yorgen:"Alles leer hier?"
???:"Noch nicht ganz.*lacht* Ich war auch mal ein Gilneaner, Yorgen."
Yorgen:"*blieb stehen und sah durch eine Pfütze sein Spiegelbild*Was bin ich, Godfrey, WAS!!!"
Lord Godfrey:"Ein Worge, viele nennen es einen Fluch, ich meine, es ist ein Segen, wenn man weiß, wie man diese Macht benutzt. Ich bin dagegen ein Untoter, die Geißel war im Vormarsch, ich sah nicht ein, meinem König zu folgen, und uns mehr helfen zu lassen. Erst Recht von den Nachtelfen. Elendes Elfen-Gesindel. Selbst wenn ich schätze, dass du zur Allianz gehst, werde ich dich nicht töten. Du hast das richtige getan, genauso wie deine Tochter."
Yorgen:"Meine Tochter? Amo? Sie lebt?"
Lord Godfrey:"Mehr als das. Sie versucht, sich zu finden. Sie wurde zur Toderitterin augebildet und ist auf der Suche nach Bekannten, nach der Wahrheit. Eine äußerst weise Aufgabe. Ihr beide werdet meine Vertrauenswürdigsten sein, im Dienste der Allianz. Ein Untoter passt nicht dort rein. Ich werde hier in Gilneas bleiben, oder was davon übrig geblieben ist. Dort hinten im dichten Wald wirst du keine Konkurenz mit der Geißel machen. Höchstens ein paar Spinnen, das wars."
Yorgen:"Danke, ich werde mich auf der Suche nach meiner Tochter machen. Pass gut auf Gilneas auf, ich werde evtl. ein paar Bekannte finden. Die werde ich dann mal hierher schicken, um das prächtige Gilneas wieder aufzubauen. Auf Wiedersehen, Godfrey!*ging in Richtung des Waldes*"
Lord Godfrey:"Auf Wiedersehen, Yorgen."
Ausrüstung:
Leder Armschienen
Lederarmschienen mit Lederfetzen
Befestigungsschnallen an der Brust
2 Teufelseisen Dolche
Eisen-Zweihänder auf dem Rücken
Jagdmesser an den Befestigungsschnallen
Druids Comic
Home
Archiv
Auf zum Comic!!!
RE: Yorgen
in Eure Charraktere 24.05.2013 22:19von Spyrobot110 • Fliegende Legende | 2.244 Beiträge | 2970 Punkte
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 78
Themen
und
4483
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |