World of Warcraft Cataclysm Privatserver

in Andere Spiele 08.01.2013 01:02
von Spyrobot110 • Fliegende Legende | 2.244 Beiträge | 2970 Punkte

Ich wollte mal sagen, was ich im Moment zocke.

Ich zocke zur Zeit hauptsächlich einen von vielen cata-privatservern.
Falls mancheiner denkt, es ist illegal, dann hat er nur zum Teil Recht.
Also rechtlich gesehen sind privatserver illegal, weil man dann gegen die Lizenzvereinbarung verstößt.
Blizzard selber macht es aber kaum was aus.
Warum? Es gibt zahlreiche Bugs, critical errors, disconnects und außerdem sind öfters zu wenig Spieler, damit jeder Content gespielt werden kann. Dafür kann man sich extra einen Client besorgen, den richtigen Patchstand patchen und dann schon lossuchten.

So, aber jetzt zu meinem aktuellen Server:

Ich spiele auf:

Es ist von meiner Seite aus gesehen der beste private 4.0.6. blizzlike Server den ich je gespielt habe.
Eigener TS3-Server, deutschsprachige nette community und die wenigsten Bugs. Außerdem ist die 3fache
Rate an XP genau richtig. Man hat selbst dann was zu tun und das Vote-System ist auch gut.
Es gibt keine VIP-Kontos, zwar ein Premium, doch es erhöht nur Erfahrungsrate. Von daher lohnt es sich eher weniger sich den spielerischen Vorteil zu kaufen, finde ich ehrlich gesagt auch schlecht, weil man mit 3facher Rate schon schnell genug levelt. 2 Monate und ich habe schon einen 55er Paladin und einen 69er Todesritter.
Ab Lv. 85 geht es an die Heroics und PvP und außerdem das suchen nach einer vernünftigen Raider-Gilde und dann wird geraidet!!!

Wer neugierig geworden ist, hier ist der Link (http://www.cataclysm-wow.eu/) , ist wirklich völlig kostenlos.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Druids Comic

Home

Archiv

Auf zum Comic!!!

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 03:18 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Draconier
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 4483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (26.10.2024 03:32).