Neltharion, der Zerstörer

in Eure Charraktere 22.04.2011 21:45
von Spyrobot110 • Fliegende Legende | 2.244 Beiträge | 2970 Punkte

Mein Charakter heißt Neltharion und beherscht Feuer,Wind und Gift,er hat eine mit Elementium verstärkte Rüstung um den ganzen Körper und ist der Herscher über viele Gebiete.Falls noch Fragen sind,könnt ihr die stellen.

hier ein picture: http://images.wikia.com/forscherliga/ima...inge_100714.jpg

Druids Comic

Home

Archiv

Auf zum Comic!!!

nach oben springen

RE: Neltharion, der Zerst�¶rer

in Eure Charraktere 25.04.2011 00:28
von Dragonlord2209 • Fliegende Legende | 1.778 Beiträge | 1998 Punkte

Oh ja, Neltharion is cool ^^
(Kann ich meine Chara-Liste ausn Cynder-Forum rueberkopieren? Dachte mir, ich frag lieber vorher mal, weil da ein Halbgott dabei is.)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.

nach oben springen

RE: Neltharion, der Zerstörer

in Eure Charraktere 26.04.2011 12:54

kannst das ruhig machen

Druids Comic

Home

Archiv

Auf zum Comic!!!

nach oben springen

RE: Neltharion, der Zerstörer

in Eure Charraktere 20.07.2011 14:45

Hier nochmal eine Detailreichere Beschreibung zu Neltharion:

Rasse:Drache
Aussehen:Schwarze Schuppen, und eine schwarze Elemetium-Rüstung, die an den Körper geschmolzen ist, man sieht etwas flüssige Lava durch die Rüstung.
Größe:4m hoch, 7m lang, 2m breit.
Zauber/Fähigkeiten:Zorn des Aspekt des Todes, Berührung des Todes, Meteoritensturm (ruft bei Neltharion starke Erschöpfung herbei.), Blutdämon rufen (Neltharion mus ein Blutritual dafür ausführen)
Rang:Elite
Stärken:Dunkle Magie, Nahkampf
Schwächen:Heilung
Geschichte:Neltharions Eltern wurden schon getötet, als er erst 3 Jahre alt Jahre war. Er hat sich alleine alleine großgezogen, mit 5 Jahren hat er aus Zufall eine kleinere rote Drächin gefunden, sie heißt Alexstraza, seitdem Jagen und leben sie zusammen, genau wie Neltharion wurden ihre Eltern getötet. Mit 21 Jahren haben sie endlich herausgefunden, wer die Eltern von Neltharion und Alexstraza getötet hat, nämlich Nathrezim, der dunkle Herrscher von Alatesia.Die beiden wollten Rache und Vergeltung, also gingen sie dort hin.Sie haben ihn zwar nicht getötet, aber dafür wurden dann Neltharion und Alexstraza die Herrscher von Alatesia, aber für Neltharion wirkte sich der Rückzug von Nathrezim nicht gut aus. Er wurde sehr wütend sein Blut kochte so, dass es sich in Lava verwandelte, später riss die Lava auch noch die Haut auf, die Schmiede wurden beauftragt, eine Elementium-Rüstung an den Körper zu schemlzen, damit sein Körper nicht auseinander fällt. Aber nicht nur das war die Nebenwirkung vom Rückzug, seine Seele wurde immer dunkler, er kontrolliert schon viele dunkle Magien, die andere nicht einmal benutzen wollen, unter anderem kann er den mächtigen aber auch kostbaren Blutdämon rufen, im Tausch gegen Blut, bei ihm aber Lava.Selbst Alexstrazas Heiltechniken helfen nichts, Neltharions Seele ist schon so verdorben, dass er selbst seine Mitstreiter opfert oder tötet. Es gab nur eine Möglichkeit, so einen Vorgang zu beenden und seine Seele wiederherzustellen, er muss sich Nathrezim stellen bevor er komplett verdorben wird.

Druids Comic

Home

Archiv

Auf zum Comic!!!

zuletzt bearbeitet 28.06.2012 03:58 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Draconier
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 4483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (26.10.2024 03:32).