Mechwarrior/Mechcommander (pc)

in Andere Spiele 18.04.2011 15:50
von Spyrobot110 • Fliegende Legende | 2.244 Beiträge | 2970 Punkte

kennt ihr die Spiele Mechwarrior und Mechcommander,das sind schon ziemlich alte Spiele.Aber die Spiele machen voll Spaß.Beide Spiele spielen im Jahr 3020 - 3046
.Bei Mechwarrior sitzt man in einem Mech(Roboter) und hat meistens eine oder zwei Lanzen beim Einsatz dabei und erteilt denen Befehlen.Eine Primärlanze und eine Sekundärlanze,die primäre besteht aus 5 Mechs und die sekundäre besteht aus 4 Mechs.Bei Mechcommander sitzt man nicht in einem Mech,Man steuert so ungefähr wie in einem Strategie-Spiel Eine große Gruppe von Söldern in einem Mech und knallt dann andere Feinde ab.Und noch was,in beiden Spielen gibt es leichte,mittlere,Schwere und Sturmmechs.Meistens sind die leichten und mittleren Mechs die scouts und die anderen Draufgänger.Wenn ihr genauere Details zu den Mechs haben wollt oder grundsätzlich über die Spiele was wissen wollt,fragt einfach.Kenne mich mit Mechs sehr gut aus.

Druids Comic

Home

Archiv

Auf zum Comic!!!

zuletzt bearbeitet 23.05.2012 22:16 | nach oben springen

RE: Mechwarrior/Mechcommander (pc)

in Andere Spiele 30.05.2012 00:29

Anmerkung:
Habe vor einiger Zeit mitbekommen, dass Mechwarrior Online dieses Jahr rauskommen soll, und in den Videos Videos sieht es schon richtig Hammer aus. Laut den Entwicklern soll es mit Cryengine laufen, ist auf jeden Fall einen Blick wert, besonders für Mechwarrior Fans wie mich.^^
Hier noch ein paar Videos:

http://mwomercs.com/media/video/dPoqjslGcO0

http://mwomercs.com/media/video/rkGvP8VFXAI

Druids Comic

Home

Archiv

Auf zum Comic!!!

nach oben springen

in Andere Spiele 30.05.2012 17:46
von Dragonlord2209 • Fliegende Legende | 1.778 Beiträge | 1998 Punkte

Mit der CryEngine? Das könnt von der Grafik her echt was hergeben.....deutsche Qualität halt, ne ^^

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.

nach oben springen

in Andere Spiele 30.05.2012 17:53

Explosionseffekte sehen jetzt schon echt reallistisch aus, selbst, wenn es im 30. Jahrhundert spielt, die Laser lassen dieses mal sogar ds Metall richtig schmelzen!
Hoffentlich bekomme ich einen Betakey, ich kann nicht mehr warten, ich wurde schon so gelockt.

Druids Comic

Home

Archiv

Auf zum Comic!!!

nach oben springen

in Andere Spiele 30.05.2012 20:35
von Dragonlord2209 • Fliegende Legende | 1.778 Beiträge | 1998 Punkte

Ui...also ich persönlich freu mich ja auf Assassins Creed 3. Kommt ja auch dieses Jahr endlich raus.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.

nach oben springen

in Andere Spiele 30.05.2012 21:02

Schade, dass es meinen Behemoth 2 nicht gibt, oder den Battlemaster, die waren echt cool, oder meinen vulture II!

Druids Comic

Home

Archiv

Auf zum Comic!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Draconier
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 4483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (26.10.2024 03:32).